Mit ihren Bildern zum schönsten Schulweg haben die Kinder der Klasse 4a den ersten Preis gwonnen: 1000,- Euro für die Ausstattung der Schülerbücherei. Nicht nur die Bilder waren preiswürdig, sondern auch die fantasievollen Erklärungen, mit denen die Darstellungen ausgestattet waren. So wünscht sich jemand aus der Klasse eine Half-Pipe entlang des Weges. Wieder ein anderer möchte einen Kletterparcours durchlaufen, bevor er an der Schule angelangt oder morgens durch einen schattigen Wald laufen. Das Aussuchen der neuen Bücher bildete schließlich der Abschluss dieses Projektes und machte eine Fahrt nach Bayreuth notwendig. Unsere Fotos zeigen die Schülerinnen und Schüler bei der schwierigen Auswahl der Bücher in der Buchhandlung.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://sebastian-kneipp-volksschule.de/images/2011-12/32x1000Euro
   

Login